7. Mannschaft HErren – 2. Kreisklasse 2


 

Wir sind die siebte Mannschaft und spielen in der zweiten Kreisklasse. Bei uns geht es vor allem um den Spaß am Tischtennisspiel. Da wir einige Späteinsteiger im Tischtennissport haben, liegt unser Augenmerk auf Spielkultur und Sportsgeist.

 

Gerne nehmen wir natürlich jeden Punkt mit, den wir unseren Gegnern abnehmen können. Der Sportliche Wettkampf hindert uns aber nicht daran, nach dem Meisterschaftsspiel eine kleine Erfrischung zu uns zu nehmen und einen kleinen Plausch abzuhalten.

 

Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr drei Damen in unserem Team begrüßen zu dürfen.Es wird spannend sein zu sehen, wie gut sich die Damen im Wettkampf machen. Wir wünschen den Damen viel Glück!

 

Zum Schluss noch unser Wettkampfmotto unter dem bei uns alles läuft: Trotz des sportlichen Wettkampfs wünschen wir uns immer und überall „ Viel Spaß !“

 

Falls wir Euer Interesse am Tischtennis geweckt haben sollten kann gerne jede Frau und jeder Mann mal auf ein Probetraining vorbei schauen.

 

Die Zeiten findet Ihr auf der Homepage.

 

 

Foto: TTC Logo

Aufstellung:

  1. Joachim-Paul Neufeld
  2. Hugo Koch
  3. Paul Kraska
  4. Helmut Klemp
  5. Fredy Schwerhoff
  6. Pavel-Alexandru Ghermann
  7. Anke Babilon
  8. Doreen Jestram
  9. Jonathan Franke
  10. Frank Däsler
  11. Irene Schwerhoff
  12. Reinhard Sommerfeld
  13. Yvonne Beyer