Ihr könnt euch jetzt für die neuen andro-Cups anmelden. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg.

Hier könnt ihr euch anmelden: Link

Ausrichtungen des

andro WTTV-Cups waren ein großer Erfolg

Im Oktober haben wir 6 andro WTTV-Cups in unserer Halle veranstaltet. Als einziger Verein im Kreis Bergisches Land, waren wir Ausrichter für das entsprechende Einzugsgebiet. Insgesamt haben 70 Teilnehmer aus 43 Vereinen mitgemacht, manche von ihnen auch mehrfach. Auch 9 Mitglieder unseres Vereins haben teilgenommen. Der andro-WTTV Cup ist ein Mini-Turnier für Jedermann (und Frau!). Dies spiegeln auch die Teilnehmer wieder. Von 900 bis 2100 Punkten waren von der
3. Kreisklasse bis zur Regionalliga, alle Klassen vertreten. Bei einer maximalen Dauer von drei Stunden ist dieses Turnier für alle Leistungsklassen zu meistern. Ob als Trainingsergänzung, Wettkampf und Spaß an der Freude - der andro WTTV-Cup ist für alle attraktiv.
Alle Teilnehmenden hatten viel Spaß und die Auslastung der Cups zeigt uns, dass diese Turnierserie eine große Zukunft hat. Wir hoffen in den nächsten Jahren diese Turnierreihe weiter so erfolgreich durchzuführen und immer mehr Teilnehmende auch aus den eigenen Reihen gewinnen zu können.

Hier die Ergebnisse unserer andro-Cups 2020