Aktuelles zum Workshop

Liebe Tischtennisfreunde,

 

Unser Verein hat eine Größe von etwa 120 Mitgliedern, von denen viele leidenschaftlich und ambitioniert Tischtennis spielen, ohne je in dieser Sportart professionell angeleitet und trainiert worden zu sein. Der Wunsch nach Wissens- und Leistungszuwachs in Bereichen wie Technik, Taktik und Spielintelligenz unserer erwachsenen Mitglieder, hat dazu geführt, dass ich im letzten Jahr ein Workshop-Programm ins Leben gerufen habe. An vielen Sonntagen der letzten Saison habe ich SpielerInnen aller Alters- und Spielklassen unseres Vereins in zwei Stunden trainiert und individuelle Fragen geklärt. 

Das Angebot gilt für SpielerInnen aller Leistungsklassen. Dadurch profitieren die Teilnehmenden auch von dem Zusammenspiel verschiedener Spielstärken.

Da die Resonanz auf den Workshop sehr positiv war und ich von einigen SpielerInnen anderer Vereine im Kreis gehört habe, dass auch bei ihnen Bedarf besteht, möchte ich die kommenden Workshops der Saison 2021/22 auch für euren Verein öffnen.

25. Teilnahme

Seit Dienstag, dem

06. Juli 2021, ist auch Frank im Klub der 25er angekommen. 

25. Teilnahme

Alex war der erste Teilnehmer, der 25 mal am Workshop teilgenommen hat. Im Oktober 2020 ist er dem 25er Klub beigetreten. 

25. Teilnahme

 

Wer ist der nächste Teilnehmer im Klub

der 25er??? :-)