Unsere Neuzugänge in der 1. Mannschaft - 2024

Stepanek und Simon wechseln zum TTC Velbert


Der ehemalige Ü40- Europameister und Ex-Mettmanner Zbynek Stepanek und der ehemalige Wuppertaler Robin Simon werden in der kommenden Saison für den TTC aufschlagen. Beide werden einen Platz in der Verbandsligamannschaft finden, die eine schwierige Saison hinter sich hat. Mit den Neuzugängen aus 2024 wird die Mannschaft sicherlich ein anderes Gesicht bekommen und an alte Erfolge anknüpfen. 


Herzlich Willkommen Zbynek und Robin, wir freuen uns auf Euch. 🙂 


Patrick Leis wechselt zum TTC Velbert

Der ehemalige Zweitligaspieler und aktuelle Oberligaspieler, der noch für die Champignons Düsseldorf, aufschlägt, wird in der kommenden Saison das Trikot des TTC tragen. Als Nummer 415 der Weltrangliste gelang dem 43-jährigen in der Saison 2001/2002 mit der TTG Weitmar-Munscheid der Aufstieg in die 1. Bundeliga. Die Schwarz-Weißen erhoffen sich von Leis Erfahrung und Können eine Verstärkung der Mannschaft. 


Herzlich Willkommen Patrick 🙂 


 

Frank Wolter wechselt zum TTC Velbert


Mit dem Sportkameraden Wolter bekommen die Schwarz-Weißen einen Spieler, der zwar nicht mehr der Jüngste ist, aber mit seinen Ergebnissen in der Oberliga Woche für Woche zeigt, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört.
Zu Franks größten Erfolgen zählt sicherlich der Bundesligaaufstieg 1994 mit der MTG Horst Essen. Wir freuen uns, einen so erfahrenen Spieler in unseren Reihen zu haben.


Herzlich Willkommen Frank 🙂