Das Corona-Virus hat auch die Tischtennis-Welt gehörig durcheinander gewirbelt. Nun hat der DTTB entschieden, dass die Tabellenstände vom 13. März 2020 als Abschlusstabelle gelten sollen. Für unsere Mannschaften hat das im Einzelnen folgene Auswirkung:

 

1. Mannschaft:     Mit dem 2. Tabellenplatz hat die Mannschaft einen Platz erreicht, der zur Teilnahme an einer Aufstiegsrunde zur NRW-

                            Liga berechtigen würde. Ob diese Runden jedoch gesspielt werden oder wie die evtl. weiteren Aufstiege geregelt werden

                            wird von den Landesverbänden kurzfristig noch entschieden.

 

2. Mannschaft:     Mit dem erreichten 8. Platz in der Bezirksklasse wäre eine Relegationsrunde um den Abstieg verbunden. Hier gilt das

                            Gleiche wie für die 1. Mannschaft - abwarten auf den Entscheid des Landesverbandes.

 

3. Mannschaft:     Für diese Mannschaft sind alle Entscheidungen gefallen. Mit dem guten 4. Tabellenplatz hat die Mannschaft eine

                             hervorragende Saison gespielt, der noch mögliche Aufstieg lässt sich aber leider nicht mehr realisieren.

 

4. Mannschaft:     Mit Bravour wurde der 1. Tabellenplatz erkämpft. Wir gratulieren zum Aufstieg in die Kreisliga.

 

5. Mannschaft:     Auch hier gratulieren wir zum Aufstieg, der durch den 3. Tabellenplatz erreicht wurde.

 

6. und

7. Mannschaft:     Keine Auswirkungen haben der 5. bzw. 9. Platz auf Auf- bzw. Abstieg.