Unsere Neuzugänge für die 1. Herrenmannschaft 

Neuzugang in der 1. Mannschaft

 

Wir freuen uns über unseren neuen Mitspieler in der 1. Herrenmannschaft, Bryan Kwan. Mit Bryan Kwan konnten wir unsere Mannschaft nochmals verstärken. Bryan ist 28 Jahre jung und spielte in der letzten Saison in der Division One in England, im Highbury Table Tennis Club. Er konnte knapp 80 Prozent seiner Spiele gewinnen. Er wird bei uns an Position 1 spielen. 

 

Herzlich Willkommen in Velbert, Bryan, wir freuen uns auf dich und die kommende Saison. 

Neuzugang in der 1. Mannschaft

 

Wir freuen uns über unseren neuen Mitspieler in der         

1. Herrenmannschaft, Adejanyu Adebowale. Adejanyu ist 38 Jahre jung, ehemaliger nigerianischer Junioren-Nationalspieler und hat in den letzten 8 Jahren in der Verbandsliga im oberen Paarkreuz bei TTC Union Düsseldorf gespielt. Er wird bei uns an Position 4 spielen.

 

Herzlich Willkommen in Velbert, Adejanyu, wir freuen uns auf dich und die kommende Saison.