Der 30-jährige Heiko Raatz wechselt von der TTG Torney/Engers (Rheinland-Pfalz) zur neuen Saison nach Velbert und wird unsere Vereinsfarben tragen. Heiko hat jahrelang bei TTF Bönen in der 2. Liga gespielt und wird ab sofort Niklas Ehlert ersetzen, welcher zurück zu seinem Heimatverein BW Datteln in die Bezirksliga gewechselt ist. Wir wünschen Niklas Ehlert alles Gute und freuen uns, mit Heiko Raatz einen sympathischen und spielstarken Spieler für unser Team gewonnen zu haben.

 

 

 

Herzlich Willkommen Heiko! 

 


 Zur Stärkung der 2. Mannschaft ist es gelungen, zwei Spieler für das obere Paarkreuz zu gewinnen.

Als neue Nummer 1 wird nach kurzer Abwesenheit Pascal Friedrich wieder für uns aufschlagen.

Die neue Nummer 2 ist Emmanuel Okwusi, der vom TTC Union Düsseldorf zu uns kommt. Emmanuel

ist ehemaliger Nationalspieler von Nigeria und hat in den 90er Jahren zusammen mit Jörg Priestley in

der Regionalliga bei Borussia Düsseldorf gespielt.

Mit diesen Zugängen sollte es möglich sein, die Bezirksklasse zu halten.