Neues von der Spieler-Wechsel-Börse:


Schon jetzt gibt es einige Veränderungen für die neue Saison in unserem Verein. Im Wesentlichen betrifft das allerdings unsere 1. Mannschaft.

Hier haben wir mit Michal Wierzchowski, André Hagedorn, Stephan El Faramawy und Radoslaw Lukasik vier Abgänge zu verkraften. Dabei dürfte aus sportlicher Sicht der Abgang von Michal am ehesten schmerzen. Aber wer Jörg kennt weiß, dass für entsprechenden Ersatz gesorgt ist.

Mit Peter Petrovics (2.021 TTR-Punkte) und Tamas Heijj (1.864 TTR-Punkte) kommen zwei Spieler aus der Verbandsligamannschaft von der TTSG Lüdenscheid zu uns, die dort an Brett 1 und 3 gespielt haben.

 

                                                  

 

                Peter Petrovics                                                Tamas Hejj


Wir mir soeben gemeldet wurde, wechseln 5 (in Worten: FÜNF) Spieler vom TB Wülfrath zu uns. Wir dürfen uns auf Rene Allstein, Martin Horsten, Benjamin Schuster, Johannes Schreiber und Mark Knobloch freuen. Alle werden eine Bereicherung für unsere 2. bzw. 3. und 4. Mannschaft darstellen.

Außerdem hat unser Eigengewächs Christoph Schwalfenberg nach einem kurzem Gastspiel bei SV Union Velbert wieder die Spielberechtigung für seinen Heimatverein beantragt.